Modellausstellung des PMC-Lübeck

andere Ausstellungen

Am 18.-19.05.2002 fand die diesjährige Ausstellung des PMC-Lübeck statt. Sie wurde in diesem Jahr erstmals in der Musik- und Kongresshalle Lübeck durchgeführt.Mir persönlich gefiel es hier besser als in der Kantine der Dräger-Werke, wo die Ausstellung in den letzten Jahren durchgeführt wurde.Ich fuhr am 18.05. mit Fotoapparat und meiner Tochter bewaffnet nach Lübeck.Die Ausstellung war meiner Meinung nach sehr gelungen.Es wurden für interessierte Modellbauer viele Fohren zu verschiedenen Themen und ein interner Wettbewerb um das (in meinen Worten) verrückteste Modell (da waren einige abgefahrene Sachen dabei) durchgeführt.Die Beteiligung war sehr stark.Modellbauer und Clubs aus ganz Europa waren vertreten.Unter anderen stellte auch Jens Nissen,der speziell unter Flugzeugmodellbauern bekannt sein dürfte, seine neuesten Bücher vor....Hut ab,tolle Arbeit!!

Natürlich habe ich auch eine Menge fotografiert, die besten Bilder könnt Ihr Euch im Anschluß ansehen.Klickt die Thumbnails an , dann erscheinen die Billder in der Auflösung 800x600 ,es könnte je nach Verbindung allerdings etwas dauern......viel Spaß.

andere Ausstellungen